Über mich​

Bei mir stehen Sie vom ersten Moment an im Mittelpunkt meines Wirkens.
Gönnen Sie sich eine Auszeit in schönem Ambiente für ein Top-Styling.

079 677 33 32

Sandra Schafroth

Aufgewachsen praktisch im mütterlichen Coiffeursalon, habe ich mich natürlich früh für Mode und Frisuren interessiert. Meine Ausbildung als Damen- und Herrencoiffeuse genoss ich in einem der besten Coiffeurgeschäfte in Olten und eröffnete dort schon mit 21 Jahren meinen ersten eigenen Salon.
Auch nach über 30 Jahren, habe ich die Faszination für diesen tollen Beruf nie verloren. 2020 ergab sich für mich die glückliche Möglichkeit, hier an der Zeiningerstrasse in Möhlin, Arbeit und Leben zu vereinen.

Meine Philosophie​

Mein Ziel ist, dich nicht grundlegend zu verändern, aber deine Persönlichkeit zum Strahlen zu bringen. Ich kreiere langanhaltende Frisuren, die du ganz easy und ohne viel Aufwand selber stylen kannst. Bei mir findest du Privatsphäre und Ruhe - so kannst dich stilvoll verwöhnen lassen.

Ich freue mich auf dich!

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08.00 - 12.00 und 13.00 - 18.30
Nur auf Voranmeldung

Home


Service


Über mich


Galerie


Kontakt